BAD

Das Therapiebad wir per 31.12.2019 geschlossen.
Wir können ihnen ab nächstem Jahr eine Wassergymnastik im Hallenbad Frauenfeld anbieten.
 
 
Wassertemperatur: 32°C

Zu diesen Zeiten dürfen die Teilnehmer ihre Übungen selbständig im Wasser ausführen.

Bad-Benutzung

Mo 10-11h

Di 9-12h

Mi 9-12h

Do 9-12h

Fr 14-16h

Preise

10.- CHF Erwachsene

Es werden keine 12er oder Jahresabos mehr ausgestellt, fragen sie uns nach den entsprechenden Angeboten bis Ende Jahr.

WASSERGYMNASTIK

Wer kann mitmachen?

Jedermann, der für seine Gesundheit etwas Gutes tun möchte und Spass an der Bewegung im Wasser hat.

Bei Herz-/Kreislauferkrankungen sollte eine ärtzliche Abklärung erfolgen.

Was wird trainiert?

Es wird vor allem Kraft, Ausdauer und Beweglichkeit trainiert ohne die Gelenke zu überlasten.

Kursleitung

Diplomierter Physiotherapeut mit Erfahrung in Wassergymnastik ohne EMR-Registrierung; Zusatzversicherungen sind nicht verpflichtet einen Anteil zu übernehmen.

Kursdauer

25 Minuten, anschliessend können die Teilnehmer im Bad die Massagedüsen und den Sprudel zum Ausklingen benutzen.

 

Kursablauf

3-11 Teilnehmer pro Gruppe

Bei weniger als 3 Teilnehmer findet die Gruppe nicht statt. Teilnehmer dürfen in diesem Fall das Bad ohne Abrechnung benutzen.

Kurszeiten

Mo 9.30h/11h

Di 8.30h/13.30h/17h

Do 8.30h

Fr 13:30h

Preise

18.- CHF Einzelkarte

Es werden keine 12er oder Jahresabos mehr ausgestellt, fragen sie uns nach den entsprechenden Angeboten bis Ende Jahr.